about net529 aka. the agent.orange FAQ

"Freiheit ist das Recht, den Menschen das sagen zu dürfen, was sie nicht hören wollen."
  -George Orwell (u.a. Autor des hervorragenden Buches 1984)

A: Was net529 agent.orange nicht ist:

  • Eine Hacker Site
  • Eine Site für Scriptkiddies
  • Eine Site mit Crackz, Serialz oder sonstigem auf "z" endenden Materials
  • Eine Site mit vielen Pop-Ups
  • Eine Site mit schlechtem Design (unser Selbstverständniss)
  • Eine Site in Schwarz-Grün (bis auf ein oder zwei Themes ;) )

Q: Habt ihr nicht eine Frage vergessen?
A: Haben wir?

Q: Was ist aus der alten Site geworden?
A: Wir sind dabei, sie zu archivieren und der breiten Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen.

Q: Gibts wieder Wallpapers?
A: Nein.

Q: Wirklich?
A: Nein.

Q: Ist agent.orange ein Blog?
A: Ja.

Q: Warum ein Blog?
A: Gegenfrage, warum fragst du?

Q: Wieviele Leute machen mit?
A: Zwei. Bisher. Wieder. Noch. Vorerst.

Q: Kann ich mitmachen?
A: Nein, unter gar keinen Umständen. Das ist allerdings nicht persönlich gemeint.

Q: Wo ist der Orb?
A: Wer suchet, der findet.

Q: Wer oder was ist der Orb eigentlich?
A: Sieht ungefähr so aus: o)))

Q: Wo ist die furchtbar komplizierte Navigation der Site geblieben?
A: Die haben wir durch furchtbaren Inhalt ersetzt.

Q: Die Seite funktioniert nicht richtig, warum überlappt das Menü rechts den unteren Rand?
A: Der Internet Explorer (einschliesslich der Version 6.x) interpretiert die CSS-Angabe "min-height" nicht. Dadurch sieht das alles etwas sonderbar aus. Verwendet einen CSS kompatiblen Browser wie Firefox und schon sieht das alles so aus wie es von uns gedacht war.

Q: Was für ein Blog System verwendet ihr?
A: agent.orange ist sowohl Name der Site als auch der Name des Blog Systems.

Q: Kann ich dieses Blog System irgendwo downloaden?
A: Wir wollens mal nicht hoffen. Wenn ja, würde es uns wundern. Es muss sich dabei um eine qualitativ minderwertige Kopie des Originals handeln. Wenn jemand eine solche Kopie findet soll er bitte eine Mail an piracy@net529.de schreiben. Wir gehen der Sache dann umgehend nach.

Wer jetzt immer noch Fragen hat möge sich bitte an unser Pressebüro wenden. Die besten Fragen werden dann hier veröffentlicht.

-net529

Categories:

Authors:

Misc:

Archive:

    RSS Feed